Unser Team

„Nur was für sich selbst spricht, kann auch von sich reden machen.“
(August Wilhelm von Hofmann, 1818-1892)

Unser junges Team besteht aus völlig unterschiedlichen Charakteren und jeder einzelne bringt seine individuellen Stärken entsprechend ein.

Andreas Zorzi

Geschäftsführer


Unser Allrounder. 

Mit inzwischen mehr als 15 Jahren Berufserfahrung ist er ein absoluter Routinier und verfügt über ein immenses Branchenwissen. Trotz seiner administrativen Pflichten lässt er es sich nicht nehmen, bei offiziellen Anlässen oder größeren Veranstaltungen persönlich vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Im Notfall setzt der Chef sich sogar gerne mal selbst ans Steuer.

+49 711 – 722 59 98 – 0
andreas.zorzi@z-ls.de

Andrea Massetti

Disposition


Unsere gute Seele.

Seit April 2017 mit an Bord ist sie bestens mit den Kundenwünschen vertraut. Sie ist verantwortlich für den Bereich Disposition und erledigt alles, was im Büro anfällt.

+49 711 – 722 59 98 – 0
booking@z-ls.de

Parashos Broussas

Chauffeur


Unser Macher.

Er war selbst einige Jahre als Chauffeur tätig und weiß somit ganz genau, auf was es in diesem Job ankommt. Diese Erfahrung macht ihn zur Idealbesetzung als Fahrer.

+49 711 – 722 59 98 – 0
booking@z-ls.de

Andreas Böhme

Chauffeur


Unser Ruhepol.

Obwohl er noch nicht lange als Chauffeur in unserem Team tätig ist, lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Ob unvorhergesehener Stau oder spontane Planänderung, souverän meistert er jede Alltagssituation und geht dabei individuell auf die Wünsche seiner Fahrgäste ein.

+49 711 – 722 59 98 – 0
booking@z-ls.de

Ahmet Özcelik

Chauffeur


Unser Gentleman.

Er begeistert unsere Fahrgäste vor allem durch seinen stark ausgeprägten Dienstleistungsgedanken. Stets zuvorkommend und überaus hilfsbereit, ist ihm sehr daran gelegen, dass seine Fahrgäste sich bei ihm wohlfühlen. Neben Herrn Zorzi ist er der zweite Chauffeur im Team, der einen Busführerschein hat und ist somit auch des Öfteren am Steuer unseres VIP Sprinters zu finden.

+49 711 – 722 59 98 – 0
booking@z-ls.de

Philippe Zimmermann

Chauffeur


Unser Perfektionist.

Er ist von Anfang an dabei und somit neben dem Chef unser erfahrenster Mitarbeiter. Stuttgart kennt er wie seine Westentasche und auch sonst ist er ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Er weiß genau auf welche Details es ankommt, um unsere Kunden zufriedenzustellen und einen bestmöglichen Service zu bieten.

+49 711 – 722 59 98 – 0
booking@z-ls.de

Back to top