Philosophie

Philosophie

„Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen,
aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.“
(Sir Frederick Henry Royce, 1863-1933)

Speziell in der Dienstleistungsbranche kommt es auf Kleinigkeiten an, denn genau diese machen Unterschied, der letztlich über das Serviceniveau entscheidet.

Auf den ersten Blick scheint unsere Branche simpel. Wir fahren Kunden von A nach B. Doch wir möchten unseren Kunden mehr als nur eine Transportmöglichkeit bieten. Unsere Kunden sollen sich bei uns an Bord wohlfühlen und spüren, dass wir diese Dienstleistung leben. Dazu gehören neben sauberen und gepflegten Fahrzeugen auch qualifizierte Chauffeure, die sich durch eine sanfte, sichere Fahrweise, sehr gute Ortskenntnisse, sowie ein freundliches und professionelles Auftreten auszeichnen. Professionell bedeutet für einen Chauffeur: pünktlich, zuverlässig, zuvorkommend, aber vor allem diskret.

Während sich unsere Fahrer um das Wohl der Fahrgäste sorgen, kümmert sich das Back-Office um die Besteller. Auch hier legen wir größten Wert auf Servicequalität. Unser Team im Büro ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar. Jede Anfrage bzw. Buchung wird schnellstmöglich bearbeitet.

Auch spezielle Kundenwünsche werden jederzeit gerne entgegengenommen und im Rahmen des Möglichen umgesetzt. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sind dabei gleichermaßen von Bedeutung.

Back to top